Roland Hefter Beccult Pöcking 19.11.2022

Roland Hefter live
Beccult Pöcking 19.11.22

Roland Hefter live im Beccult Pöcking am 19.11.2022

Am Samstag den 19.11.2022 präsentieren wir unseren lieb gewonnenen Stammgast Roland Hefter, den Liedermacher, Musikkabarettisten und Frontman der "Drei Männer nur mit Gitarre" mit seinem neuen Solo-Programm: "So lang´s no geht..."

„So lang’s no geht“ heißt das nagelneue Bühnenprogramm und die zugehörige neue CD von Roland Hefter.

Nach mittlerweile 30 Jahren auf der Bühne fallen ihm immer wieder neue Lieder und Geschichten ein. Die Themen tragen unverwechselbar seine Handschrift: Das Leben mit all seinen Facetten und seiner innigen Liebe zur Heimat und zum Dialekt, frei von patriotischen oder stolzen Attitüden. Immer verbunden mit der tiefen Dankbarkeit, hier in Bayern leben zu dürfen - in (s)einem weltoffenen Bayern, wohlgemerkt, das sich ferngängiger Klischees bunt und tolerant zeigt.

Neben den Sonnenseiten traut sich Roland Hefter aber auch, eigene Niederlagen zu bbesingen. An diesen Rückschlägen jedoch nicht kaputt zu gehen, sondern zu wissen, dass es irgendwie doch immer weitergeht, ist auch im neuen Programm eine weitere bKernaussage, denn Enttäuschungen gehören halt auch dazu.

Lebensweisheiten im bayerischen Dialekt mit eingängigen Melodien und dazwischen die Geschichten aus dem uns allen bekannten Alltag, die jeder kennt, wenn man mit offenen
Augen bzw. ohne Scheuklappen durch ́s Leben spaziert.

Aber auch ältere Songideen mit modifizierten Texten und Melodien, die jetzt vielleicht naktueller und angesagter sind als je zuvor, haben sich in das neue Programm geschlichen.
Die großen Themen des Lebens bleiben halt immer wieder die Gleichen, auch wenn das “Älter werden” den Blickwinkel darauf verändert.

Seine Bühnenpräsenz und seine spontane, wie auch unkomplizierte Nähe zum Publikum hat er sich auch nach 30 Jahren auf der Bühne noch erhalten und das soll so bleiben - und zwar „So lang’s no geht“.

Das sind hoffentlich noch ein paar Jährchen… So lang halt, bis aus Ideen wieder Lieder entstehen, die Gesundheit passt und die Freude nicht nachlässt, mit einem fröhlichen, weltoffenen Publikum, in ganz Bayern schöne Abende zu verbringen.

Zur Website von Roland Hefter

Tickets:

Datum: Samstag 19.11.2022 um 20:00 Uhr - Einlass ab 18:30 Uhr

BecCult Bürgerhaus Pöcking
Weilheimer Str. 33
82343 Pöcking

Tickets nur noch an der Abendkasse ab 18:30 Uhr!
Abendkasse 25,00 € - Tickets vorhanden!
Einfach an die Abendkasse kommen - Stand: 19.11.22
Tickets im VVK 22,00 € online ggfs. zzgl. VVK-Gebühr

Ticketvorverkauf:

  • Gemeindebücherei Pöcking, Hauptstr. 8 (im alten Pfarrhaus), 82343 Pöcking, Tel. 08157-4871
  • Tickets im Onlineshop!

TICKETHOTLINE: 08157-926861

Impressionen:
Kontakt & Beratung:

Event-AgenTour Starnberger See

  Tel.: 08157-926861
  Fax: 08157-926862
  Handy: 0171-4515144
  Mail: info(*@*)event-agentour.de


Highlights 2024 - Locations - Teambuilding - Betriebsausflüge - Veranstaltungen:


EVENTLOCATIONS

Mehr...

SEGELEVENTS STARNBERG

Mehr...

BETRIEBSAUSFLÜGE

Mehr...

OKTOBERFEST 2024

Mehr...

 Veranstaltungen » Roland Hefter 19.11.22

Roland Hefter, Hefter, Hefter Roland, Isarrider, Drei Männer mit Gitarre, Roland Hefter Penzberg, Roland Hefter Starnberger See, Roland Hefter Bad Tölz, Roland Hefter Murnau, Beccult, Beccult Pöcking, Pöcking Veranstaltungen, Veranstaltungen Pöcking , Roland Hefter Pöcking, Beccult, Beccult Pöcking, Veranstaltungen Beccult