I-am-from-Austria-Penzberg

I am from Austria – Europas größte Austro-Pop-Show
live in Penzberg am 26.01.19

I am from Austria live in der Stadthalle Penzberg am 26.01.2019

Austro-Pop lebt! „I a m from Austria“ begeistert in ausverkauften Häusern und geht 2019 erneut auf große Tour!

Seit ihrem ersten Konzert im Dezember 2013 zeigt die Show „I am from Austria", dass die Liebe zum Austro-Pop auch in Deutschland ungebrochen ist: über 25.000 Besucher ließen sich seitdem vom Hitfeuerwerk mitreißen.

Am 26.April wurde nun im weltberühmten, ausverkauften Circus Krone nicht nur das Ende der aktuellen Frühjahrs-Tour gefeiert, sondern auch die Live-Audio- und Video-Aufzeichnung, die von Universal Music dieses Jahr veröffentlicht werden wird. Moritz Trapp, General Manager Catalogue Marketing: „Wir freuen uns, dass Universal Music Teil dieses erfolgreichen Projektes ist und sind überzeugt, dass „I am from Austria“ auch über die Grenzen des süddeutschen Raumes hinaus seine Fans finden wird“.

Noch im Frühjahr 2017 folgt der VVK-Start für über 40 Konzerte und zehn ausgewählte Open Air-Shows in 2018. Stefan Löwen von Blacklion Entertainment, Initiator und Management von „I am from Austria“, freut sich auf eine weitere erfolgreiche neue Tour 2019 mit Start in Penzberg!

I am from Austria – Europas größte Austro-Pop-Show

Wenn jubelnde Zuschauer von den Sitzen aufspringen und STS’ „Fürstenfeld“ mitsingen, bei Ambros’ „Skifoan“ die Arme in den Himmel recken oder bei Fendrichs „Macho Macho“ jede Zeile auswendig kennen, dann sind sie wohl gerade in einem der ausverkauften Konzerte von „I am from Austria“, der größten Austro-Pop-Show Europas.

In dieser mitreißenden Revue feiert der österreichische Pop sein fulminantes Comeback: als eine große Party mit einer „Überdosis G’fühl“, das dank aufwendigster Technik auc hin der letzte Reihe noch zu spüren ist. Mit viel Humor, Spielfreude und Authenti zitätzünden die Musiker von „I am from Austria“ ein Hitfeuerwerk auf der Bühne, das 50 Jahre lang international Geschichte geschrieben hat. Und einmal mehr zeigt, welche brillanten Songschreiber und Künstler der Austro-Pop in all den Jahren hervorgebracht hat. „Da bin i her, da gehör i hin! – I am from Austria!“

Die so spaßtreibende wie berührende musikalische Reise führt durch das unerschöpfliche Hitrepertoire des Austro-Pops mit Klassikern wie „Großvater“ von STS, „Weiße Pferde“ von Georg Danzer oder „Weilst a Herz hast wia a Bergwerk“ von Rainhard Fendrich. Die leiseren Songs jenseits der Chartbreaker sorgen dabei regelmäßig für Gänsehaut, u.a. Karl Preyers „Romeo und Julia“, Ostbahnkurtis „Feuer“, Hubert von Goiserns „Weit weit weg“ oder „Flying High“ von Opus.

Das Publikum liebt diese Show vor allem auch wegen der durchdachten Mischung ausgewählter Meilensteine der österreichischen Musikgeschichte! Und weil es den Abend sprengen würde, sie alle zu spielen, wurden einige dieser Hits in klug arrangierte Medleys gepackt.

www.i-am-from-austria.com

Tickets:

Datum: Samstag 26.01.2019 um 20:00 Uhr - Einlass ab 18:00 Uhr

Stadthalle Penzberg
Michael-Pfalzgraf-Platz 1
82377 Penzberg

Tickets im VVK 36,00 € (ggfs. zzgl. VVK-Gebühr)
Abendkasse 39,00 €


Ticketvorverkauf:

Buchhandlung Rolles, Bahnhofstr. 24a, Tel. 08856- 4344
Kreisbote/Gelbes Blatt Penzberg, Karlstr. 9, Tel: 08856-9140
Ab Neueröffnung direkt in der Stadthalle Penzberg (Tel. 08856-903450)
oder online über Eventim!

RESTTICKETS AN DER ABENDKASSE!

TICKETHOTLINE: 08157-926861


Ab 18 Uhr werden bayrische Schmankerl serviert.
Auf Ihren Besuch freut sich der neue Wirt und sein Team vom Wirtshaus zur Koinschaufe.

Impressionen:
Kontakt & Beratung:

Event-AgenTour Starnberger See

  Tel.: 08157-926861
  Fax: 08157-926862
  Handy: 0171-4515144
  Mail: info(*@*)event-agentour.de


Highlights 2024 - Locations - Teambuilding - Betriebsausflüge - Veranstaltungen:


EVENTLOCATIONS

Mehr...

SEGELEVENTS STARNBERG

Mehr...

BETRIEBSAUSFLÜGE

Mehr...

OKTOBERFEST 2024

Mehr...

 Veranstaltungen » I am from Austria 26.01.19 Penzberg
(Kopie 1)

I am from Austria, I am from Austria Penzberg, I am from Austria Stadthalle Penzberg, Penzberg, Konzert Penzberg, 50 Jahre Austropop, 50 Jahre Austropop Penzberg, I´am from Austria, Austropop Penzberg, I am from Austria 2019, I am from Austria Tour 2019