Erich von Däniken Starnberg

Erich von Däniken live
in der Schlossberghalle Starnberg am 28.11.17

Erich von Däniken live in der Schlossberghalle Starnberg am 28.11.2017

Am Dienstag den 28.11.2017 präsentieren wir den legendären Schweizer Bestseller Autor Erich von Däniken mit seinem neuen Multi-Media-Live-Vortrag "War alles ganz anders?" in der Schlossberghalle Starnberg.

Seine Bücher wurden in 32 Sprachen übersetzt und haben bei einer Gesamtauflage von 63 Millionen verkauften Exemplaren teilweise Bestseller-Status erreicht. Zwei seiner Bücher wurden verfilmt, weitere Filme sind an Dänikens Ideen angelehnt.  Seine stets aus archäologischen Funden und Befunden abgeleiteten Thesen werden durch von Däniken nicht wissenschaftlich bewiesen, sondern lediglich im Stil „narrativer Sachbücher“ präsentiert und daher auch als „phantastische Wissenschaft“ bezeichnet.

Multimedia-Vortrag: Dauer: 90 Minuten

»Jungfrauen-Geburten«? Die gibt es seit Jahrtausenden! Ob Buddha, Zarathustra, der Assyrer-König Assurbanipal oder Hammurabi,  Begründer der ältesten Gesetzessammlung: Sie alle sollen einst von himmlischen Wesen gezeugt worden sein. Aus den Schriftrollen vom toten Meer wissen wir, dass selbst Noah als Überlebender der biblischen Sintflut, eine »Himmelsgeburt« war. Sind wir alle Nachfahren von Ausserirdischen?

Was hat es mit den phänomenalen Kornkreisen auf sich, die seit Jahrzehnten auf unserem Globus auftauchen? Erich von Däniken entlarvt die Fälscher bei ihrer Arbeit und demonstriert gleichzeitig die Entstehung von echten, bis heute unerklärlichen Piktogrammen im Korn. Als ob uns jemand aus einer anderen Dimension Botschaften sendet – wir aber unfähig sind, diese erkennen oder ernst zu nehmen.

Und was haben UFOs über unseren Köpfen zu suchen? Weltweit zählt man unzählige blitzsauber belegbare Fälle, die uns erschaudern lassen. Menschen kamen in direkten Kontakt mit Ausserirdischen, vereinzelt wurden sie sogar entführt oder mit Implantaten markiert. Wer sind diese Fremden? Was wollen sie von uns? Wird die Menschheit aus dem All unterwandert, ohne dass wir es merken? Ist der ganze Planet Erde ein Projekt der Aliens? Seit Jahrtausenden – bis heute?

Aus dem Fundus seines einzigartigen Archivs holt Däniken zum globalen Rundumschlag aus. Die uralte Grabplatte von Palenque in Mexiko? Von Fachleuten falsch gedeutet! Die Ebene von Nazca in Peru mit ihren kilometerlangen Linien und Scharrzeichnungen im Wüstensand? Von der Archäologie zu kurz interpretiert – argumentiert der Erfolgsautor und erschlägt seine Zuschauer mit einer atemberaubenden Bilderkaskade. Denn ebenso grossflächige wie uralte »Zeichen für die Götter« gibt es auch in Russland, Jordanien, Saudi-Arabien, Chile und Südafrika. Fotos, die bis heute niemand zu Gesicht bekommen hat!

»Der Einfluss von Ausserirdischen auf die menschliche Gesellschaft wird von den Mainstream-Medien komplett ausgeblendet«, kontert Erich von Däniken seine Kritiker. Wer ihn live erlebt, weiss, dass der Schweizer in der heutigen Tabu-Zeit kein Blatt vor den Mund nimmt: »Mit ihrer negativen Einstellung hat die Verschweiger-Presse viel Unheil angerichtet. Die Welt ist anders als wir glauben!

Zur Website von Erich von Däniken...

Tickets:

Datum: Dienstag 28.11.2017 um 20:00 Uhr - Einlass um 19:00 Uhr
Ort: Schlossberghalle Starnberg

Tickets im VVK 23,00 €
Abendkasse 25,00 €


Ticketvorverkauf nur hier:

Schlossberghalle Starnberg
Hauptstr. 10a, 82319 Starnberg


Tel. +49 8151 772-136, 772-170
www.schlossberghalle-starnberg.de
info(*at*)schlossberghalle-starnberg.de

Touristeninformation
Hauptstr. 1, 82319 Starnberg


Mo - Fr: 9.00 - 18.00 Uhr
Sa: 10.00 - 13.00 Uhr

Tel. +49 8151 90600
www.sta5.de
touristinfo(*at*)gwt-starnberg.de

Impressionen:
Kontakt & Beratung:

Event-AgenTour Starnberger See

  Tel.: 08157-926861
  Fax: 08157-926862
  Handy: 0171-4515144
  Mail: info(*@*)event-agentour.de


Highlights 2024 - Locations - Teambuilding - Betriebsausflüge - Veranstaltungen:


EVENTLOCATIONS

Mehr...

SEGELEVENTS STARNBERG

Mehr...

BETRIEBSAUSFLÜGE

Mehr...

OKTOBERFEST 2024

Mehr...

 Veranstaltungen » Erich von Daeniken 28.11.17

Erich von Däniken, Erich von Daeniken, Erich van Däniken, EvD, War alles ganz anders, Erich von Däniken Starnberg, Erich von Däniken Starnberger See, Erich von Däniken Tutzing, Erinnerungen an die Zukunft, Schlossberghalle, Schlossberghalle Starnberg, Starnberg, Starnberger See, Konzert Starnberg, Kabarett Starnberg