Oktoberfest München Tischreservierungen

Oktoberfest München
Tisch- und Festzeltreservierungen

Armbrustschützen-Festzelt

Anyone who decides to book at the Armbrustschützen-Festzelt at the Munich Oktoberfest can even watch the German championship in crossbow shooting that takes place there every year during his visit to the Wiesn. The marquee, which has been on the Theresienwiese since 1910 and is run by the Inselkammer family, was built in the style of a huge, large alpine house and has been in possession of its own rifleman's facility for 110 years.

If you would like to sit in the tent with a fresh draft beer from the Paulaner Brewery and enjoy the music of the Oktoberfest band PLATZL, then reserving seats in the crossbow shooting hall on the Theresienwiese is the right choice. The atmosphere in the beer tent is fueled by groovy Oktoberfest hits, but also traditional brass music or even a waltz. There are also culinary delights such as the typical Bavarian Schweinshaxn or Bratwürstl. The host family Inselkammer is also committed to the older generation of Munich Wiesngänger. Each year, it hosts 200 Munich seniors free of charge and donates each year to the Munich Wiesn Foundation.

Here are the currently available table reservations for the Armbrustschützen-Festzelt

  • Host: Family Peter Inselkammer
  • Seats: 5830 inside, 1600 outside
  • Brewery: Paulaner
  • Music: Oktoberfestkapelle PLATZL
  • Special features: own rifle system in the tent; every year German championship in crossbow shooting
  • Smoking Area: Yes, in the garden (next to the main entrance)
  • Location: Wirtsbudengasse (between Marstall Festzelt and the Hofbräu Marquee)
  • Opening hours: 21.09.2019 - 06.10.2019 from 9:00 to 23:00

INDIVIDUAL INQUIRY

Impressionen:
Contact & Consultation:

Event-AgenTour
Josef Hofrichter
  Phone: 08157-926861
  Fax: 08157-926862
  Mobile: 0171-4515144


Higlights 2019 - Locations - Teambuiding - Betriebsausflüge - Veranstaltungen:


VILLA MIT SEEGRUNDSTÜCK

More...

SEGELEVENTS STARNBERG

More...

LUISE KINSEHER PENZBERG

More...

OKTOBERFEST 2019

More...

 Oktoberfest 2019 » Oktoberfest-Marquees: » Armbrustschützenfestzelt

Oktoberfest 2019 - Mit Event-AgenTour können Sie Hotelzimmer und Unterkünfte in München während des Oktoberfestes reservieren und buchen. Zudem bieten wir Zeltplatzreservierung für die großen Wiesn-Zelte, Gruppenreservierungen, Gästebetreeung zum Oktoberfest, Pauschalreisen und Pauschal Angebote nach München zum Oktoberfest an. Oktoberfest Wiesn buchen, Oktoberfest 2019, Oktoberfest München buchen, Wiesn buchen.

Oktoberfest Tischreservierungen, Oktoberfest Tischreservierungen 2019, Festzeltreservierungen Oktoberfest, Festzeltreservierungen Oktoberfest 2019, Oktoberfest München Reservierungen, Oktoberfest 2019 Tischreservierungen, Zeltreservierungen Oktoberfest, Zeltreservierungen Oktoberfest 20919, Oktoberfest Reservierung, Oktoberfest 2019 Reservierungen, Oktoberfest München Reservierungen, Zeltreservierungen Oktoberfest München, Tischreservierungen Oktoberfest, Tischreservierung Oktoberfest 2019, Oktoberfest, Wiesn, Oktoberfest Reservierung, Reservierung Oktoberfest, Tickets Oktoberfest, Oktoberfest Zelt Reservierung, Oktober Fest, Oktoberfest Wiesn, the oktoberfest, Wies´n,  Oktoberfest München 2019, Oktoberfest Hotel, Wiesn 2019, das Oktoberfest, Oktoberfest Hotels, Armbrustschützen-Festzelt Reservierungen 2019

Oktoberfest München Tischreservierungen

Oktoberfest München
Tisch- und Festzeltreservierungen

Armbrustschützen-Festzelt

Wer sich für eine Reservierung im Armbrustschützen-Festzelt auf dem Münchner Oktoberfest entscheidet, der kann sich sogar bei seinem Besuch auf der Wiesn die deutsche Meisterschaft im Armbrustschießen ansehen, die jedes Jahr dort stattfindet. Das seit 1910 auf der Theresienwiese stehende Festzelt unter der Leitung der Familie Inselkammer ist im Stil eines riesen großen Voralpenhauses errichtet worden und ist bereits seit 110 Jahren im Besitz einer eigenen Schützenanlage.

Wer sich bei einer frisch gezapften Maß Bier der Paulaner Brauerei zur Musik der Oktoberfestkapelle PLATZL gemütlich im Zelt zusammengesellen möchte, der liegt mit einer Reservierung von Plätzen in der Armbrustschützenfesthalle auf der Theresienwiese genau richtig. Die Stimmung im Bierzelt wird durch fetzige Wiesnhits, aber auch traditioneller Blasmusik oder auch mal einem Walzer eingeheizt. Dazu gibt es kulinarische Köstlichkeiten wie die typisch bayerischen Schweinshaxn oder Bratwürstl. Die Wirtsfamilie Inselkammer engagiert sich außerdem für die ältere Generation der Münchner Wiesngänger. Jedes Jahr bewirtet sie 200 Münchner Senioren kostenlos und spendet jedes Jahr an die Münchner Wiesn Stiftung.

  • Festwirt: Familie Peter Inselkammer
  • Sitzplätze: 5830 innen, 1600 außen
  • Brauerei: Paulaner
  • Musik: Oktoberfestkapelle PLATZL
  • Besonderheiten: eigene Schützenanlage im Zelt; jedes Jahr deutsche Meisterschaft im Armbrustschießen
  • Raucherbereich: Ja, im Garten (neben dem Haupteingang)
  • Lage: Wirtsbudengasse (zwischen Marstall Festzelt und dem Hofbräu Festzelt)
  • Öffnungszeiten: 21.09.2019 – 06.10.2019 von 9:00 bis 23:00 Uhr
Impressionen:
Kontakt & Beratung:

Event-AgenTour Starnberger See

  Tel.: 08157-926861
  Fax: 08157-926862
  Handy: 0171-4515144
  Mail: info(*@*)event-agentour.de


Highlights 2019 - Locations - Teambuilding - Betriebsausflüge - Veranstaltungen:


VILLA MIT SEEGRUNDSTÜCK

Mehr...

SEGELEVENTS STARNBERG

Mehr...

LUISE KINSEHER PENZBERG

Mehr...

OKTOBERFEST 2019

Mehr...

 Oktoberfest 2019 » Oktoberfest-Zelte » Armbrustschützenfestzelt

Oktoberfest 2019 - Mit Event-AgenTour können Sie Hotelzimmer und Unterkünfte in München während des Oktoberfestes reservieren und buchen. Zudem bieten wir Zeltplatzreservierung für die großen Wiesn-Zelte, Gruppenreservierungen, Gästebetreeung zum Oktoberfest, Pauschalreisen und Pauschal Angebote nach München zum Oktoberfest an. Oktoberfest Wiesn buchen, Oktoberfest 2019, Oktoberfest München buchen, Wiesn buchen.

Oktoberfest Tischreservierungen, Oktoberfest Tischreservierungen 2019, Festzeltreservierungen Oktoberfest, Festzeltreservierungen Oktoberfest 2019, Oktoberfest München Reservierungen, Oktoberfest 2019 Tischreservierungen, Zeltreservierungen Oktoberfest, Zeltreservierungen Oktoberfest 20919, Oktoberfest Reservierung, Oktoberfest 2019 Reservierungen, Oktoberfest München Reservierungen, Zeltreservierungen Oktoberfest München, Tischreservierungen Oktoberfest, Tischreservierung Oktoberfest 2019, Oktoberfest, Wiesn, Oktoberfest Reservierung, Reservierung Oktoberfest, Tickets Oktoberfest, Oktoberfest Zelt Reservierung, Oktober Fest, Oktoberfest Wiesn, the oktoberfest, Wies´n,  Oktoberfest München 2019, Oktoberfest Hotel, Wiesn 2019, das Oktoberfest, Oktoberfest Hotels, Armbrustschützen-Festzelt Reservierungen 2019