Addnfahrer live in Pöcking am Starnberger See am 20.11.2021

Addnfahrer
am 20.11.21 live am Starnberger See

Addnfahrer live im BecCult Pöcking am 20.11.2021

S' Lem is koa Nudlsubbn

NEUER TERMIN - TICKETS BEHALTEN GÜLTIGKEIT! Ursprünglicher Termin: 24.10.2020
Es gelten die aktuellen Corona Regeln: aktuell 2G!

Im Frühling 2015 filmte er sich selbst, wie er gut gelaunt im Traktor übers Feld rast. „Addnfahrn, geil, Frühling is, auf geht’s“ hört man ihn jubeln. (Addn = landwirtschaftliches Gerät für den Traktor). Das Video wird von einem Freund per WhatsApp weitergeleitet und verbreitet sich rasend schnell. Über 90.000 Menschen sahen den Clip in wenigen Tagen.

Seinen Durchbruch hatte er aber mit dem Video, als er sich bei dem lokalen Kuhglockenstreit in Bad Reichenhall eingemischt hatte. Und das auf recht derbe Weise: „Wega dera Diskussion mit dene Kuahglockn, sog amoi, seids es eigendle ned ganz sauber!“, poltert der junge Mann, in dem Video los.

Derzeit hat er 768.050 Follower auf Facebook. Seine Beschreibung seiner Videos: Grober Humor aus dem bayerischen Alltag.

Im Herbst 2019 startet endlich die langersehnte Live-Tournee mit seinem ersten Programm "S'Lem is koa Nudlsubbn". Viele große Städte bereits ausverkauft, sogar im Circus Krone tritt er auf...
Freuen wir uns auf Addi in Pöcking.

Tickets Addnfahrer Pöcking:

Datum: Samstag 20.11.2021 um 20:00 Uhr - Einlass ab 18:00 Uhr

BecCult Bürgerhaus Pöcking
Weilheimer Str. 33
82343 Pöcking

Tickets im VVK 24,00 € (ggfs. zzgl. VVK-Gebühr)
Abendkasse 27,00 €

Ticketvorverkauf:

  • Kommod, Restaurant im BecCult, Weilheimer Str. 33, 82343 Pöcking, Tel. 08157-5912773
  • Gemeindebücherei Pöcking, Hauptstr. 8 (im alten Pfarrhaus), 82343 Pöcking, Tel. 08157-4871

Tickets im Onlineshop!

TICKETHOTLINE: 08157-926861

ACHTUNG: Hier gilt die 2G Regel!

Impressionen:
Kontakt & Beratung:

Event-AgenTour Starnberger See

  Tel.: 08157-926861
  Fax: 08157-926862
  Handy: 0171-4515144
  Mail: info(*@*)event-agentour.de


Highlights 2024 - Locations - Teambuilding - Betriebsausflüge - Veranstaltungen:


EVENTLOCATIONS

Mehr...

SEGELEVENTS STARNBERG

Mehr...

BETRIEBSAUSFLÜGE

Mehr...

OKTOBERFEST 2024

Mehr...

 Veranstaltungen » Addnfahrer 20.11.21 Pöcking

Addnfahrer, Addnfahrer Pöcking, Addnfahrer Starnberger See, Addnfahrer Beccult, Beccult, Beccult Pöcking, Pöcking Veranstaltungen, Veranstaltungen Pöcking